Starten Sie durch!

Ihre Servicemannschaft
als kundenbindender Erfolgsfaktor

Wir begleiten Ihre Servicespezialisten mit Kommunikationstrainings zum exzellenten Umgang mit Kunden.

Trainings

Basis

1.360,00 *

Dauer 3 Tage
Voraussetzungen keine
Max. 10 Teilnehmer

Inhalte

  • - Mit der Brille des Kunden sehen
  • - Was der Kunde wirklich will/braucht
  • - Die Kundenbeziehung gezielt aufbauen
  • - Nonverbale Elemente bewusst einsetzen
  • - Den Nutzen der Leistung vermitteln
  • - 4 Kommunikationsschritte
  • - Mein roter Knopf
  • - Konfliktgespräche führen
  • - Ein positives Firmenbild vermitteln

Im Preis enthalten:

  • HandOuts
  • Verpflegung

Professional

760,00 *

Dauer 2 Tage
Voraussetzungen Basis
Max. 10 Teilnehmer

Inhalte

  • - FreshUp Basis-Training
  • - Ungerechtfertigte Forderungen akzeptabel abwehren
  • - Einwand-freie Gesprächsführung
  • - Beratungskompetenz im Gespräch
  • - Zusatzverkaufs-Chancen erkennen
  • - Präsentation und vorteilhafte Argumentation



Im Preis enthalten:

  • HandOuts
  • Verpflegung

Expert

760,00 *

Dauer 2 Tage
Voraussetzungen Professional
Max. 10 Teilnehmer

Inhalte

  • - FreshUp Professional Training
  • - Die Basisemotionen
  • - Erkennen von Emotionen
  • - Daraus resultierende Gesprächsführung





Im Preis enthalten:

  • HandOuts
  • Verpflegung

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gültigen gesetzlicher USt..

Allgemeines

Ihre Anmeldung/Anfrage

Anmeldungen bzw. Anfragen stellen Sie bitte über unsere Website oder per Mail. Anfragen sind unverbindlich und werden in der Reihenfolge des Eingangs von uns berücksichtigt. Sie erhalten unmittelbar nach dem Eingang eine Zugangsbestätigung per Mail. Eine Anmeldung kommt dann zustande, wenn Sie von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung erhalten. Ihr Trainingsplatz ist mit Geldeingang verbindlich gebucht. Sollte das von Ihnen gewünschte Training bereits ausgebucht sein, informieren wir Sie über Alternativtermine. Die Trainingsgebühr stellen wir Ihnen nach erfolgter Anmeldebestätigung mit 14 Tagen Zahlungsziel ohne Abzüge in Rechnung. Spätestens 2 bis 4 Wochen vor Trainingsbeginn erhalten Sie Informationen zu Veranstaltungsort, Anfahrt und Buchung Ihrer Unterkunft. Nach Möglichkeit wird am Veranstaltungsort ein Zimmerkontingent von uns reserviert, das Sie für eine begrenzte Zeit buchen können.

Stornierung & Umbuchung

Sie können vor Trainingsbeginn schriftlich stornieren oder auf einen anderen Termin desselben Trainings umbuchen. Selbstverständlich können Sie jederzeit vor Trainingsbeginn anstelle des gemeldeten Teilnehmers schriftlich einen Vertreter benennen.

Absage von Trainings

Wir behalten uns vor, Trainings wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder aus sonst wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. nachweisliche Erkrankung des Trainers, höhere Gewalt etc.) abzusagen. Bereits von Ihnen entrichtete Teilnahmegebühren werden selbstverständlich zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Ebenso sind Änderungen des Seminarortes bis 14 Tage vor Trainingsbeginn vorbehalten. Bitte beachten Sie dies auch bei der Buchung Ihrer Flug- oder Bahntickets und der Hotelübernachtung. Haftungs- und Schadensersatzansprüche werden ausgeschlossen, soweit sie nicht Schäden betreffen, die vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

Anfrage

Hier können Sie unsere Datenschutzhinweise nachlesen